„Das perfekte Matching ist der Schlüssel zum Erfolg für alle Beteiligten“

17. November 2017

Christian Hoh, Gründer der Personalvermittlung Gastromatch, erzählt von seinem Weg in die Selbstständigkeit. Wie die einfache und schnelle Rechnungsvorfinanzierung von decimo seinen beruflichen und privaten Alltag erleichtert hat.

Der gelernte Bürokaufmann Christian Hoh wusste schon früh, dass er sich selbstständig machen möchte. Ausschlaggebend für seine Entscheidung war vor allem der Wunsch, eigene Entscheidungen zu treffen und sich selbst zu verwirklichen. 2011 hat Christian schließlich seinen Traum wahrgemacht und Gastromatch gegründet. Eine internationale Personalvermittlung, die Unternehmer und Arbeitgeber der Gastronomie mit internationalen Fachkräften verbindet. In Zeiten des wachsenden Fachkräftemangels eine wertvolle Unterstützung für Unternehmer. Bei der Vermittlung von Fachkräften steht bei Gastromatch der Mensch im Mittelpunkt: „Jeder Mensch hat Stärken, jedes Unternehmen braucht starke Köpfe. Das perfekte Matching ist der Schlüssel zum Erfolg für alle Beteiligten“, erklärt Christian.

Rechnungsvorfinanzierung von decimo vereinfacht Christians Alltag

Wie viele andere Selbstständige hat Christian nach einer Lösung zur Überbrückung von langen Zahlungszielen gesucht. Zwar zahlen seine Auftraggeber recht schnell, meist nach rund 10-20 Tagen, jedoch nimmt das Nachhalten der Zahlungseingänge viel Zeit in Anspruch. Dieser Arbeitsprozess gehört dank decimo mittlerweile der Vergangenheit an. Denn Christian lässt seine Rechnungen ganz einfach von decimo vorfinanzieren. Hierbei entscheidet er selbst, welche Rechnungen er decimo zum Kauf anbieten will. Dadurch kann sich Christian finanzielle, berufliche und private Freiräume schaffen: „Durch den zeitnahen und vereinfachten Zahlungseingang ist das Arbeitspensum deutlich weniger und es bleibt mehr Zeit für andere Tätigkeiten“, sagt Christian.

 decimo – Ihr zuverlässiger Vorfinanzierungspartner 

Wie Christian sind viele unserer Kunden von der einfachen und schnellen Rechnungsvorfinanzierung begeistert. Anstatt seinem Geld lange hinterherzurennen (im Schnitt dauert die Bezahlung einer Rechnung rund 40 Tage), reichen die Gewerbetreibenden und Freiberufler ihre Rechnungen bei decimo ein. Ganz einfach, ohne überflüssigen Papierkram! Unsere Kunden erhalten das Geld, nach Bestätigung der Werthaltigkeit durch den Rechnungsempfänger, innerhalb von 24 Stunden. So können Sie sich auf das konzentrieren, was ihnen wirklich wichtig ist.

 

 

So einfach geht Rechnungsvorfinanzierung mit decimo! – einfach. schnell. liquide.

www.decimo.de

Topics: Allgemein