Dein Kunde zahlt spät? Wir haben eine Lösung für Dich!

15. Juni 2018

Du hast die namhaftesten Auftraggeber, bist aber ständig knapp bei Kasse, weil genau diese Kunden lange brauchen, um eine Rechnung zu bezahlen? Wir zeigen Dir eine einfache und schnelle Lösung für dieses Problem.

In regelmäßigen Abständen wollen wir Dir auf unserem Blog erläutern, wie decimo Dir bei jedem Problem mit einer Rechnung helfen kann. Einfach und unkompliziert, alles aus einer Hand. Wir beginnen heute mit der „Vorfinanzierung mit Ausfallschutz“, damit Du dank uns immer einfach schnell liquide bist.

Das Rundum-sorglos-Paket: Vorfinanzierung mit Ausfallschutz

Insbesondere große und namhaften Firmen brauchen oft mindestens 40 Tage, um eine Rechnung zu begleichen. Denn wenn die Rechnung erst in einer besonders großen bürokratischen Maschinerie verschwunden ist, kann die Überweisung der Rechnungssumme schon mal dauern. Wie z. B. Anfang 2018 bei der Buchhaltung der Deutschen Bahn geschehen, die mit der Masse an Rechnungen schlicht überfordert war.  

Abhilfe schaffen kann hier die „Vorfinanzierung mit Ausfallschutz“ innerhalb von 24 Stunden von decimo. Bei dieser Art der Vorfinanzierung wird decimo Eigentümerin Deiner Rechnung. Wir zahlen Dir die Rechnungssumme aus, Dein Auftraggeber zahlt die Summe nach Ablauf des Zahlungsziels an uns. Du bezahlst für diese Art der Vorfinanzierung nur eine kleine prozentuale Gebühr der Rechnungssumme.

Deine Vorteile:

  • Einfach, schnell, liquide: Warte nicht auf die Bezahlung Deiner Rechnung, sondern erhalte Dein Geld innerhalb von 24 Stunden!
  • Keine Vertragsbindung: Du entscheidest selbst, welche Rechnungen Du decimo anbieten möchtest.
  • Offen und transparent: Dein Auftraggeber wird von der Vorfinanzierung durch decimo in Kenntnis gesetzt.
  • Sicherer Ausfallschutz: Wenn der Auftraggeber (z. B. wegen Insolvenz) nicht zahlt, übernimmt decimo das volle Ausfallrisiko für Dich.
  • Gutes Kundenverhältnis: Mahnungen und Inkassoleistungen übernehmen wir für Dich – Du hast damit keine Bauchschmerzen mehr.

Und das kostet es Dich:

Die „Vorfinanzierung mit Ausfallschutz“ beginnt ab 0,5% der Rechnungssumme und ist u. a. von Deiner Bonität und der Deines Auftraggebers abhängig. Lade Deine Rechnungen einfach auf unserem Portal www.decimo.de hoch und erfahre noch heute Deine individuelle Vorfinanzierungsgebühr.

Noch Fragen?

Melde Dich bei unserem Kundensupport uns lass‘ Dich beraten: 030-220 121 010 oder: info@decimo.de.

 

einfach. schnell. liquide.

decimo.de

logo

Topics: Vorfinanzierung, Selbstständig, Freelance, Selbstständigkeit, Rechnungsvorfinanzierung, Rechnung, Freiberufler, Finanzdienstleistungen, Ausfallschutz